Meine Woche als Revue #20 und was war passiert?

Moin moin, ich bin hiermit zurück.

Mein Leben war kurzzeitig zu voll für den Blog.

Da war der Urlaub, der Schichtdienst und einfach dieses unglaublich schlechte Wetter zwischendurch, wo ich keine Motivation für etwas hatte.

Urlaub und so

Diese Woche war ich kurz im Urlaub, 5 Tage Berchtesgadener Land hieß es mal wieder.  Aber dazu gibt es bald mehr.

Berchtesgaden
„Maria Gern“ Canon EOS 6D + Canon EF 17-40 f/4 L USM (ISO100, 17mm, f/4, 1/100s)

Und nun ?

Nun muss ich erstmal wieder zur Arbeit.

Mein Bild zum Wochenprojekt wird nachgeholt, vermutlich morgen, also verzögert sich das Ende meines Projektes um eine Woche, aber so kann es manchmal laufen. Ich fühlte mich so uninspiriert, dass ich es auch nicht planen hätte können. So ist das wahre Leben einmal. Nicht planbar und voller Überraschungen.

 

Somit melde ich mich morgen zurück mit einem Bild, wenn nebenbei die Wäsche gewaschen wird. hihi

 

Habt einen schönen Sonntag und genießt das fabelhafte Wetter.

Liebste Grüße
Fräulein Viky

 

Kommentar verfassen