Meine Woche als Revue #8

FraeuleinViky

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag, wenn auch Ostersonntag. Anbei wünsche ich euch schöne Ostergrüße, morgen ist ja immerhin noch Ostern.
Wenn man mich fragt, dann finde ich Ostern viel schöner als Weihnachten.Man isst nicht wochenlang nur Süssigkeiten, das Wetter ist schöner, die Natur ist erwacht und die allgemeine Stimmung ist einfach positiver. Ich mag es ja so gerne, wenn die Familie zusammen ist und man einfach eine wunderbare Zeit zusammen hat, den ganzen Tag am Essen ist, nicht, und die Gesprächsthemen sehr bunt sind. Eine tolle Sache.
Dadurch, dass es heute so sehr regnete, musste die Eiersuche in die Wohnung verlegt werden, aber dafür bot sich am Himmel doch das ein oder andere Wunder.

Dazu gibt es allerdings morgen mehr! Morgen also mal keine Blumen!

Aber heute kann ich dafür noch welche raushauen. Wie gefallen euch die Bilder?

“blasser Mandelstrauch” Canon EOS 6D + Sigma 70-300mm                              (ISO100, 300mm, f/5.6, 1/250s)

 

“die kleine Kuhschelle” Canon EOS 6D + Sigma 70-300mm                                (ISO800, 190mm, f/5.6, 1/500s)

Das untere Bild habe ich übrigens, mit einem schönen Schriftzug versehen, an meine Freunde und Familie zu Ostern versendet.

Sowas sollte ich wohl öfters mal machen. 🙂

Und die restliche Woche?

Ansonsten kann ich von meiner Woche nichts berichten. Der Urlaub hat so seine Spuren hinterlassen. So, dass körperliche Schonung das Thema war, aber ich war dennoch nicht ganz untätig. Jetzt am Wochenende gab es wieder einmal das Blumenbeet von Mutti und Oma zu bestaunen, wunderschön kann ich nur sagen, aber das finden auch alle anderen. Sucht ihr nicht auch lieber im eigenen Garten nach Motiven oder vor der eigenen Haustür?

Diese Woche gab es ja keine To-Do’s und für die kommende Woche wird es auch keine geben. Körperliche Ruhe ist angesagt, aber dann sollte wieder alles wie gewohnt werden.

Kommt gut durch die nächste kurze Woche.

Liebsten Gruß
Fräulein Viky

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen