Revue #5 ? 

Und genau in diesem Moment merke ich, dass dieser Blog seit 4 Wochen vorhanden ist.

Ist ruhig diese Woche ne ? Ja, das darf es auch. Ich bin im Urlaub, dass heißt morgen gibt es wohl keinen Beitrag, dieser wird folgen, wenn ich wieder daheim bin.

Aber die Woche als Rückblick gibt es heute.

Sie begann mit einem Rea-Kurs ( ihr wisst schon 30x drücken, 2x pusten) und folgte dann mit Urlaub. Und da bin ich nun an einem Fleckchen Deutschland, welches so heile aussieht, dass man es kaum glauben kann.

Ein Einblick in den Urlaub


Donnerstag hatte ich einen Zwischenstop in Bamberg, ja es ist ganz neckisch dort. Und seit Freitag bin ich nun hier. Bisher stand permanentes wandern und fotografieren auf dem Plan, dies wird morgen auch noch einmal so sein. Berge ich werde euch vermissen.

Ein ausführlicher Bericht folgt dann im Laufe der Woche. 😊

To Do

  • Berichte schreiben

  • Bilder bearbeiten

  • heile nach Hause kommen.
    Liebste Grüße

Fräulein Viky

Advertisements

Kommentar verfassen