Woche 28: Pärchen

FraeuleinViky

Montag, für andere ist es der Wochenbeginn, für mich ein Tag wie jeder andere und Wochenprojektzeit.

Und dieses Mal habe ich das Thema Pärchen.

Gestern habe ich ja über das “prähochzeitliches Shooting” geschrieben und heute präsentier ich ein Bild von eben diesem.
Natürlich  habe ich das zauberhafte Pärchen vorher gefragt, ob dies OK ist.

IMG_6665
“The big Love” Canon EOS 6D + Canon EF 50mm f/1.4 (ISO100, 50mm, f/2.8, 1/640s)

Es ist auf der Seebrücke am Timmendorfer Strand entstanden und sollte zur Vorbereitung für den großen Tag dienen.
Ich mag dieses Bild besonders gerne, weil es so natürlich ist, so komplett ohne Ansage. Man musste die beiden einfach in Ruhe lassen und sie machten einfach, dabei spürte man förmlich, wie sehr sie sich lieben. Die Leute um uns herum starrten immer wieder , aber das störte die beiden einfach nicht. Süß oder?

Anbei konnte ich mein Canon EF 50mm f/1.4 erneut benutzen und ich bin sowas von zufrieden mit dem Objektiv. Es ist klein, leise, schnell und wenn man sich mit der Tiefenschärfe zurecht gefunden hat, dann macht es noch mehr spaß.
Für Portraits ist es echt ein wunderbares Objektiv, aber auch für kleine Spielereien z.B. Schärfebereiche im Vorder- und Hintergrund. Soooo toll. Voll mein Ding.

So, das wars für heute von mir. Habt eine schöne Restwoche.

Liebsten Gruß
Fräulein Viky

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar bei „Woche 28: Pärchen“

  1. […] Vertrauen bedanken. Es ist eine Ehre, dass ich den Tag mit meiner Kamera festhalten durfte, die Proben im Vorfeld haben vieles einfacher gemacht an diesem Tag, so dass es dann eher Zack, Zack ging und das […]

Kommentar verfassen