Woche 45: Brücken

Brücken gibt es so einige.
Manchen sind dekorativ im eigenen Garten und manche sind so gigantisch und verbinden große Entfernungen miteinander oder kürzen lange Wege ab.

Eine Meisterleistung.

Die Brücke der Woche 46…

…ist die Fehmarn-Sund-Brücke. Sie verbindet das Festland mit Fehmarn.

Brücken
„Brücke“ Canon EOS 6D + Canon EF 17-40mm f/4 L USM (ISO100, 17mm, f/8, 30sek) + Rollei ND 1000 + Stativ

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war eigentlich nur ein spontaner Trip, meine Planung war für gestern etwas anders, weil ich aus dem Nachtdienst kam.

Brücken gibt es nicht nur in der Architektur.

Wie wäre es mit dem nächsten Brückentag?

Nächste Woche

Das Projektbild für nächste Woche wird evtl auch erst am Wochenende kommen, weil ich Urlaub habe und dann evtl. nicht dazu kommen werde.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und entdeckt doch auch mal eure nähere Umgebung.

 

Liebste Grüße
Fräulein Viky

 

 

 

Kommentar verfassen