Woche 48: Babyglück & Meine Woche als Revue #21

Tja, das Bild zu dem Thema folgte schon am Wochenanfang, nun folgt der Bericht.
Das Thema Babyglück kam mir am Sonntag schon, als ich mich für die Woche vorbereiten wollte.


Das Babyshooting stand an und ich dachte mir,  das wäre doch ein Thema? !

Babyglück- Das Bild.

Glück in den Händen
„Babyglück“ Canon EOS 6D + Canon EF 50mm f/1.4 USM (ISO1000, 50mm, f/2.5, 1/100s)

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Bild entstand Anfang des Jahres beim Babyshooting einer ganz lieben Freundin, ich habe darüber berichtet.

Es ist ein absolutes Wunschkind und ich freue mich jedes Mal so sehr für diese beiden, lieben Menschen, dass sie dieses Wunder der Natur in den Händen halten können.

Nun war ich Freitag wieder da und ich konnte es kaum fassen, wie schnell dieses zauberhafte Stückchen Glück gewachsen ist. Ich bin teilweise noch immer etwas geflasht. Dieses Foto wäre nun 5 Monate später gar nicht mehr möglich, diese kleinen Füßchen sind so gewachsen, aber das sollen sie ja auch. 🙂

Damals bei meiner Nicht ist es mir nicht so massiv aufgefallen, wahrscheinlich, weil ich sie so häufig gesehen habe?

 

Wie war die Woche so?

Ansonsten gab es diese Woche noch ein kleines Shooting im Lokalgeschäft, dies war ja auch ne Aktion für sich.
Kaum war ich da, kamen alle Kunden in den Laden.
Ich persönlich habe ja eine Theorie zu dem Verhalten.

Ein paar Bilder gab es dennoch, ich warte noch auf Feedback, welches ja generell immer wichtig ist.

Sonst gab es nur Erholung und eine neue Brille. Yeahhhhh neue Brille.
Ich bin total begeistert und wenn ich Donnerstag beim Friseur war, dann muss ich auf jeden Fall noch ein kleines Shooting mit mir selbst einlegen. Hihi.

Die kommende Woche?

In der kommenden Woche liegt noch nichts weiter an, aber ich habe auch einen straffen Zeitplan, ein Termin musste schon abgesagt werden.

Eigentlich wäre es Freitag auf Fehmarn gegangen, Canon bietet mal wieder einen kostenlosen Fotokurs an, an dem hätte ich mich gerne beteiligt, aber das wäre zu stressig.

Schaut ruhig noch vorbei, vielleicht könnt ihr noch einen Platz ergattern.

Ich hoffe ihr seid gut durch die Woche gekommen und kommt auch gut durch die kommende.

 

Liebste Grüße
Fräulein Viky

Ein Gedanke zu „Woche 48: Babyglück & Meine Woche als Revue #21“

Kommentar verfassen