Woche 51: Design

Hi ihr Lieben,

ich melde mich hiermit mal nach einigen Wochen Abstinenz zurück.
Mir wurden die sozialen Medien irgendwie einfach zu viel.
Ich fühlte mich ausgebrannt und brauchte eine Pause, so ohne Ankündigung. Manchmal ist es so.

Derzeit schaffe ich es kaum zu fotografieren, entweder ich bin krank oder arbeiten. Etwas dazwischen gibt es kaum. Komisch, oder?

Aber nun genug gejammert, die letzten Meter des Projektes wollen auch gelaufen werden.

Daher habe ich euch Bild vom Canon Academy Workshop rausgekramt. Ich mag es durchaus und es fasziniert mich doch sehr.

Die Frage die sich mir stellte war.

Putz mit Glas oder Glas mit Putz?

Die Antwort folgt unten. 😀

Die Elbphilharmonie

Design Elphi
„Königsklasse Design“ Canon EOS 6D + Canon EF 24mm (ISO1000, 24mm, f/4, 1/100s)

Tatsächlich ist es Putz mit Glasscheiben, dazu muss man nicht nur nah herangehen, sondern auch mal alles ertasten. Bestimmt ist dies nicht so gerne gesehen, wenn jeder mit seinen Flossen da anfässt, aber so ist es nun einmal, wenn etwas fasziniert.

Diese ganzen Reflexionen lassen einen wie in Trance diese Rolltreppe entlang gleiten.

Immer wieder habe ich mich gefragt, wie kommt man auf die Idee und warum sieht es einfach so wunderschön aus ?

An dieser Stelle einen großen Applaus an den Designer.

Wusstet ihr, dass man kostenlos hochfahren kann? Ich bis dato nicht, so dass es auch nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass ich dieses Design bewundern werde.

Soviel erstmal zu mir, nun geht es wieder auf die Couch.

Kommt gut durch die neue Woche und genießt die herbstliche Jahreszeit. <3

 

Liebste Grüße

Fräulein Viky

Kommentar verfassen