Ich bin eine ambitionierte Fotografin, welche gerne in der Natur unterwegs ist. Für mich gibt es nichts schöneres, als die Natur mit meiner Kamera zu erkunden. Dabei muss es für mich nicht unbedingt quer um die Welt gehen, denn am liebsten entdecke ich meine Umgebung.  Ich wohne in Lübeck, nah am Wasser, doch so sehr ich das Wasser liebe, so sehr ziehen mich auch die Berge in den Bann.  Daher mache ich nicht nur in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Urlaub, sondern reise auch immer wieder in den Süden von Deutschland, die Alpen sind dabei wie meine zweite Heimat. Auch wenn ich aus dem Norden komme und man uns Norddeutschen sagt, dass wir etwas unterkühlt bin, bin ich doch fest der Meinung, dass ich ein warmes Herz habe und nicht weniger herzlich, als jeder andere Mensch. 
Dennoch habe ich mich vor einiger Zeit als Fotografin, nebenberuflich selbstständig gemacht, so dass ich nun die meiste Zeit mit meiner Kamera eure liebsten Momente einfange, sei es eure Hochzeit, eure Schwangerschaft, euer Neugeborenes oder auch euch als Familie. Gerne halte ich all dies für euch in Bildern fest, damit ihr euch ewig an diese kostbare Zeit erinnern könnt.  Auf meinem Blog lest ihr von meinen Reisen und Kurztrips, aber ich gebe euch auch Tipps und Tricks zur Fotografie und rund ums Equipment. Zwischendurch verirrt sich auch gerne mal ein Beitrag aus der Rubrik Dienstleistung, der euch dann zeigt wie ich als Fotografin arbeite.  

Also fühlt euch Willkommen auf meiner Website. Lieben Grüß Viktoria 
Fräulein Viky