So schnell hat sich die Woche dem Ende genähert, zugegeben die Woche war arbeitsreich, so dass diese gleich noch viel schneller vergangen ist, als gedacht.

Aber das Wetter war die Hälfte der Woche sehr schön, jedenfalls hier in Lübeck, die Sonne schien und es wurde zeitweise recht warm, so dass ich trotz der Müdigkeit nach der Arbeit in die Stadt gefahren bin, um nach Blumen Ausschau zuhalten, naja sagen wir es direkt. Krokusse.

Krokusse, überall.

Schön wars, so schön.  Darum zeige ich euch ein paar Impressionen vom Mittwoch.

Heute gibt es dazu keine Exifs, sondern nur diese kleine Gallerie, die Bilder sind größtenteils OOC (out of cam) und wurde mit dem Sigma 70-300mm f/4-5.6 DG Makro -Objektiv aufgenommen. Wie man sieht fand ich die Perspektive von oben ganz spannend, wenn man so auf den Stempel schauen kann oder auch die Farbkombination zwischen den Farben, leider habe ich nicht weiß, gestreift und violett auf einem Bild bekommen. Genauso ärgert es mich, dass es nicht möglich war eine Perspektive zu finden, dass dieses Meer aus Blumen wie ein Teppich aussieht, aber es waren so viele Lücken dazwischen, dass es einfach nicht so wunderbar wirkte. Anspruchsvoll muss man sein.
Manchmal ist es schon wie ein Fluch, dass man es immer perfekt haben will, aber das geht doch garnicht!
Somit habe ich meine To-Do- Liste für diese Woche geschafft.

Für die kommende Woche habe ich auch eine, die ist aber elendig lang und eigentlich möchte ich es etwas spannend machen.

To-Do- Liste:

  • Berge
  • Seen
  • Blumen
  • ganz viel Natur

Ich freue mich!

Kommt gut durch die neue Woche  und lieben Gruß
Fräulein Viky


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: