Familienglück

Schon mal etwas vom Familienglück gehört? Man kann es nicht suchen, jeder empfindet es anders, aber ich bin mir sicher, dass es das gibt. 

Sobald du dich Zuhause fühlst, hast du es

Die Geschichte

Es gibt im Leben Begegnungen, die lassen einen nie wieder los, wenn man sich das zweite Mal trifft.

So auch bei der folgenden wunderbaren Familie.

Wir kennen uns aus der Grundschule und hatten da ehrlich gesagt, nie wirklich engen Kontakt, aber auf Facebook waren wir immer „befreundet“. 

Und dann erhielt ich irgendwann eine Nachricht, ob ich nicht Bilder von ihnen machen könnte. 

Ich war völlig überrascht, wie ich es oft bin. 😀 

Diese Sympathie war Wundervoll

Ich weiß, du möchtest endlich Bilder sehen, aber die kommen gleich. 

Die Story geht weiter. Haha. 

Der erste Termin musste leider aus persönlichen Gründen abgesagt werden, das Leben spielt manchmal dazwischen und sind wir mal ehrlich, so ein Fotoshooting muss auch finanziell stimmen. 

Als sie sich dann wieder meldete, weil alles geklärt war, erfuhr ich, dass sie nun eher sowas wie ein Schwangerschaftsshooting benötigen würde. WHAT? 

Das waren tolle Neuigkeiten! 
Nachwuchs ist immer was tolles, es freut mich für jeden einzelnen. 

Es war auch gleich klar, dass sie die Bilder für das Neugeborene auch aus meiner Hand haben möchte. 

Ich fühlte mich wahrlich gesegnet. 
Ich weiß noch, dass ich da gerade Frühdienst hatte, als ich ihr das Angebot schickte und eigentlich so übermüdet war, dass ich einen falschen Preis nannte. 

Shame on me. 

Es war ein fabelhafter Nachmittag. 

Wir haben echt viel gelacht und es sind viele schöne Fotos entstanden. 

Oder was meinst du? 

 

Und dann kam das Wunder.

Matti

Ich war fasziniert, wie dieses kleine Wesen schon seine eigene Art und Weise haben konnte.

 

Diese unendliche Liebe war wieder im Raum spürbar, so wie ich sie immer wieder bei den Familien zu spüren bekommen. 

Eine Mischung aus Dankbarkeit, Freude und Wunder. 

Danke, dass ich euch begleiten durfte und ich freue mich dauernd, wenn ich neue Bilder von euren kleinen Wundern sehe. 

Das Familienglück ist perfekt.

Du möchtest auch gerne Bilder von dir und deinen Liebsten in vertrauter Umgebung? 

Dann schreibe mir gern und wir vereinbaren einen Termin für deine wunderbaren Fotos.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin…

Viky, deine Fotografin, wenn es um natürliche Familienfotografien geht. 

So kann ich dir helfen

Neugeboren

Neugeborenenfotografie

Gerne bin ich deine Ansprechpartnerin, wenn es um natürliche Neugeborenenfotografien geht.

Familienfotografie

Als Familienfotografin liegt es mir sehr am Herzen, dass Familien Fotos von sich erhalten, welche sie so zeigen, wie sie sind. Bilder für die Ewigkeit.