Steffen und Marlene
heiraten auf dem Golchener Hof

Heiraten im Sommer, ein Traum den viele Hochzeitspaare. 

So auch diese beiden Verliebten, die sich im Mai nochmals das Ja-Wort gegeben haben, nachdem sie im Vorjahr schon die standesamtliche Trauung hatten, sollte es nochmal eine große Party mit den Freunden und der Familie werden. 

Ich kann euch sagen, es war einfach wunderbar. 
Das Wetter hat zu 90% mitgespielt und die Stimmung war super. 

Tatsächlich kenne ich Steffen und Marlene schon eine Weile, da sie Stammkunden von mir sind, in den Jahren davor haben sie mich für Familien- und Neugeborenenfotos gebucht und ich war immer super glücklich mit ihnen. 

Daher war ich auch wirklich glücklich, als sie mich für ihre Hochzeit gebucht haben. 

Glücklich war ich auch, als sie mir erzählten, dass sie auf dem Golchener Hof heiraten, dort habe ich bereits vor Jahren eine Hochzeit begleitet und es ist immer wieder so unfassbar schön dort. 

Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich, wenn wir uns wieder auf neue Familienfotos treffen. 

Die Helden hinter der Hochzeit