Euer Hochzeit

Ein intimer Moment...

zwischen euch beiden und euren Gästen.                     Eure Hochzeit

Erlebnisse die für immer Bestand haben werden und nie an Bedeutung verlieren werden. 

Momente, die für immer festgehalten gehören. 

Ein Raum der mit Liebe gefüllt ist. 

 

 

„Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.“

Katharine Hepburn

Erinnerungen müssen geschaffen und festgehalten werden.

 Zum einen geschieht es durch euch, die diesen Tag erleben, durch eure Gäste, die diesen Tag zu dem machen was es ist, ein besonderer Tag und durch eine Fotografin die den Tag mit ihren Augen festhält und die vielen kleinen Momente entdeckt die sonst verborgen bleiben. 

So kann jeder den Tag genießen, wie er ist, weil sich nicht Onkel Werner um die Fotos kümmern muss und auch die fotografiebegeisterte Freundin darf mit euch feiern, wie du es dir immer gewünscht hast, ohne das sie dauernd im Spagat zwischen Fotograf und Gast ist. 




Hochzeiten sollen gefeiert werden.

Die Momente deiner Hochzeit

Die Trauung

Die Bilder während der Trauung sind sehr emotional, jeder Moment besonders. 

Dabei sind die Reaktionen der Gäste genauso wichtig wie die des frischen Ehepaars.

Der Ringwechsel, der erste Kuss in der Ehe, die Gratulanten die euch liebevoll umarmen. 

Die wichtigsten Momente, die hierbei nicht fehlen dürfen. 

Das Brautpaarshooting

Das große Shooting danach wird für die meisten als DIE Bilder angesehen. 

Diese sind teilweise gestellt, teilweise auch einfach situativ. Je nachdem wie sich der Tag gestaltet und auch wie ihr als Menschen seid. 

Ihr kaspert gerne rum? Ihr braucht klare Anweisungen oder braucht nun einfach mal einen ruhigen Moment für euch beide? 

All das kann hier gezeigt werden. 

Vom Getting ready bis zur Party, du bestimmst deine Hochzeit

Jeder Abschnitt eurer Hochzeit kann festgehalten werden. Gerade in den vergangenen Jahren hat es sich etabliert das sogenannte Getting ready, also das „zurecht machen“, fotografisch zu begleiten. Dabei werden Detailaufnahmen von Schmuck, Bekleidung und anderen Elementen fotografiert, aber auch das Make-Up und manchmal auch ein kleines Fotoshooting, ca. 5 min, wenn die Zeit es noch zulässt.  Danach folgt meist die Trauung, das eigentliche Event.  Hier sind so viele Motive vorhanden, weil jeder Moment so besonders ist, aber auch individuell.

 

So individuell wie eure Trauung ist auch euer Brautpaarshooting, welches meist nach dem Sektempfang und ein paar Gruppenfotos mit den Gästen stattfindet. 

Hier nehmen wir uns einfach etwas Zeit, ihr kommt runter, könnt den Moment realisieren und auch mal durchatmen. 

Mein Tipp an euch, seid entspannt. 

Nach dem Kaffee kommt meist die Party. 

Wer will, der kann diese auch ein paar Stunden fotografisch begleiten lassen. 

DER Tanz der Tänze auf Bildern festgehalten ist echt sehr schön, sowie deinen Tanz mit deinen Mädels oder Jungs. Wahnsinn, endlich mal die Anspannung abtanzen! 

Oder wie wäre es mit einer kleinen betreuten Fotoecke, wo jeder Bilder machen lassen kann, mit ein paar Requisiten? Es gibt viele Möglichkeiten die Party festzuhalten. 

Gerne können wir die Optionen durchsprechen und für euch den richtigen Ablauf und Bedarf planen. 

Wann ist deine Hochzeit?

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren oder du hast dich schon entschieden und mich als eure Fotografin buchen? 

Bitte melde dich bei mir, sobald du deinen Hochzeitstermin erfährst, da sonst nicht garantiert werden kann, dass der Termin noch frei ist. 

Dann schreibt mir gerne, damit wir einen Termin für ein Treffen oder auch ein Telefonat ausmachen können. 

Ich freue mich auf euch.

Dir reicht das alles nicht?

Falls du deine liebsten Bilder lieber auf einen schönen USB Stick möchtest, spreche mich gerne darauf an. 

Du hast nun schon einige Fototermine bei mir gehabt und möchtest endlich alle Bilder ansehnlich in einem Fotoalbum verewigt haben, die vom letzten Termin oder eurer Hochzeit, welche ich begleitet habe? 

Gerne helfe ich da weiter. 

Dir reichen die 5 oder 10 gedruckten Bilder nicht, weil du welche an die Großeltern schenken möchtest oder die gedruckt für dein eigenes Fotoalbum möchtest? Digital ist einfach nicht so dein Ding? 

Kein Problem, gerne können wir da individuell drüber reden. 

Du hast weitere Fragen?