Und auch wenn nun der Sonntag schon seit ein paar Stunden vorbei ist, gibt es mein Revue.

Die Woche begann doch recht locker, flockig.

Dienstag gab es ja noch eine kleine LostPlace-Tour, die ersten Frühlingsblüher wollten diese Woche auch schon fotografiert werden und der Urlaub ging nun auch zu Ende.
Die Arbeit hat wieder angefangen, aber ich hatte so langsam auch schon Sehnsucht auf Arbeit und bin auch froh, dass ich wieder arbeiten bin.

Diese Woche wurde ich gleich von 2 Ohrwürmern heimgesucht.
Ed Sheeran – Shape of you
Systemfehler – Alles ist scheiße

Am Donnerstag habe ich es nun auch endlich geschafft den 2. Teil von 50 Shades of Grey zulesen, dann auch gleich in einem Rutsch, man gönnt sich ja sonst nichts. schmacht
Dieser Grey ist aber auch ein Sahneschnittchen, liegt aber sicher an der Frühlingsluft, dass ich das so sehe. hihi

Nun ist die Woche auch schon wieder vorbei, die Nächste hat bereits begonnen und ich bin gespannt, was sie alles bereit hält.
Heute gibt es jedenfalls noch das Wochenprojekt und die Woche hat noch die ein oder andere Überraschung in petto. Es bleibt spannend.

Danke fürs lesen und habt nen wunderbaren Wochenstart.

ToDo- Liste:

  • Langzeitbelichtung
  • Blumen fotografieren
  • Sonnenaufgang

Liebste Grüße
Fräulein Viky


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: