Insgesamt muss ich sagen war meine vergangene Woche wunderbar. Da wäre mein Urlaub in Berchtesgaden zu nennen, mit dem traumhaften Wetter, der fabelhaften Landschaft und der in mir erweckten Sehnsucht bald wieder dort zusein. Die Tage nach meinem Urlaub habe ich auch wunderbar verbracht, bei meinen Eltern. Das Auto hat seine wohl verdiente Wellnesskur bekommen.

Merke: Esse keine Kokosraspeln im Auto

Das gute Gefühl

Zudem konnte ich meinen Eltern noch etwas helfen und das ist auch ein gutes Gefühl. Dennoch schwupp-di-wupp war der Urlaub vorbei. So ist es ja immer, aber mein letzter Urlaubstag wurde belohnt, mit diesem Bild. Meine ersten Kirschblüten durfte ich entdecken. Ich war so glücklich!

IMG_8101

„erste Kirschblüten mit Bienenbesuch“ Canon EOS 6D + Sigma 70-300mm f/4-5,4 DG Makro (ISO100, 263mm, f/8, 1/160s)

Seit gestern bin ich wieder auf Arbeit zu finden und auch das ist ein gutes Gefühl, auch wenn es nicht immer nur die schönen Momente sind, aber dieser Beruf ist abwechslungsreich und die Patienten sind einem oftmals ohne Worte dankbar, der Grund warum ich dort richtig bin. (Ich hoffe, das sehe ich nun nicht alleine so. 😀 )

Nun ja, somit ist nun schon wieder eine Woche vorbei und ich muss sagen, derzeit fliegt mir die Zeit davon. Ich komme kaum hinterher.

Und was liegt diese Woche an? Ich sage nur soviel. Es werden nächsten Sonntag tolle Bilder zusehen sein. Ich freue mich schon so dermaßen darauf, dass ich jeden Tag dran denke. Uhhh, hoffentlich werden die Bilder auch so wunderbar, wie ich es mir vorstelle. Zudem steht ein Konzert am Freitag an und ich freue mich gerade total darauf, Vorfreude auf das Wochenende stellt sich ein!

Tja, zur To-Do-Liste bleibt soviel zusagen, ich habe es geschafft!
Bericht geschrieben, Bilder bearbeitet uuuuund das wichtigste.. ich bin in vollen Stücken nach Hause gekommen, obwohl der ein oder andere LKW mich irgendwie von meinem Platz wegquetschen wollte, ABER wo ein Körper ist, kann kein zweiter Körper sein!

To-Do-Liste:

  • HTML auffrischen
  • Sonnenuntergang fotografieren und genießen

Heute nur 2 Vorhaben, weil das Wochenende schon so vollgepackt ist, dass ich mir nicht allzu viel vornehmen möchte.

Kommt gut in die neue Woche und habt immer gutes Licht.

Liebste Grüße
Fräulein Viky


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: