Hier präsentiere ich Dir ein paar Eindrücke von meinen Babybauch-Fotografien, diese sind Zuhause bei meinem Kunden entstanden, sowie auch am öffentlichen Strand.
Da ich kein Studio besitze, bin ich da sehr flexibel und ich liebe dieses Freiheit.
Du fühlst dich in deinem Zuhause sicherlich viel sicherer, als in einem fremden Studio, kannst nochmal schnell ein anderes Oberteil wählen und muss deine Kleidung nicht irgendwo hinschleppen.

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für meine Kunden sehr viel angenehmer ist, wenn sie sich in ihrer Komfortzone bewegen dürfen.
Gerne gehe ich mit dir auch an den Strand oder in den Park und wir mache dort ebenso wunderschöne Bilder.

Hier präsentiere ich Dir einen kleinen Einblick in meine Arbeiten.

Natürlich ist es auch immer möglich, dass die kleinen und bald großen Geschwister dabei sind.
Ebenso häufig habe ich auch Babybauchshootings, als Familienshootings. Warum auch nicht? Mehr Liebe geht auf einem Bild einfach nicht. Zudem liegt es für mich sehr nahe, dass auch andere Familienmitglieder auf das Bild gehören.

Dies ist jeder Frau selbst überlassen.

Du möchtest einen Termin ausmachen, Einzelheiten zum Ablauf wissen und hast noch andere Fragen, die dir auf der Seele brennen? Dann schreibe mir doch einfach über das Kontaktformular, ich beantworte dies so schnell wie möglich, gerne können wir auch ein Telefonat führen und die Fragen klären.

4 Kommentare

Behm · 30. Juni 2018 um 21:36

Wie wunderschön….

Marie · 1. Juli 2018 um 20:33

Ich liebe diese Bilder. Jeden Tag könnte ich sie mir ansehen und kann mein Glück dann trotzdem kaum fassen. Es bedeutet so viel diese Momente festzuhalten und ich bin so dankbar das FräuleinViky das für uns gemacht hat. Sehr unkompliziert, auf eine total harmonische Art und trotzdem sehr professionell. Das Shooting war einfach toll.

Danke

    Fräulein Viky · 1. Juli 2018 um 20:40

    Oh, wie lieb. Vielen lieben Dank. Das mache ich gerne und ich freue mich, wenn ich schöne Erinnerungen geben kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.