Hier zeige ich nur einen ganz kleinen Ausschnitt, da dies sehr persönliche Bilder sind und ich es sehr verstehen kann, wenn man seine eigenen Bilder nicht in der Öffentlichkeit sehen möchte, aber ich denke, dass du durch diese Bilder einen guten Einblick erhältst.

Im August 2018 war ich in Amberg bei einem Workshop, zum Thema Hochzeitsfotografie, dort konnte ich mich richtig ausprobieren, das was man auf einer Hochzeit nicht machen kann. Da sitzen die Bilder, das ist wenig Zeit für Experimente, also sei dir gewiss, ich habe schon experimentiert.

Gerne fotografiere ich auch eure Bilder für die Einladungskarten, das Verlobungsshooting und was dazu gehört.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.