Site Loader
Hier zeige ich nur einen ganz kleinen Ausschnitt, da dies sehr persönliche Bilder sind und ich es nachempfinden kann, wenn man seine eigenen Bilder nicht in der Öffentlichkeit sehen möchte, aber ich denke, dass du durch diese Bilder einen guten Einblick erhältst. Die Hochzeit ist einer dieser Tage im Leben, an den man sich gerne immer wieder zurück erinnert, den man voller Anspannung beginnt und völlig losgelöst beendet. Dabei zählt die Anzahl der Gäste nicht, es ist egal, ob ihr alleine seid, die enge Familie oder die große Feier statt findet. Es ist nur wichtig, dass ihr die Menschen um euch habt, welche euch wichtig sind und ihr dabei haben möchtet, mehr nicht. Eure Hochzeit fotografiere ich individuell, nach euren Wünsche. Möchtet ihr das volle Programm vom Getting ready bis zur großen Party oder reicht euch die Trauung und ein paar schöne Bilder von euch? Das entscheidet ihr ganz alleine. Eure Hochzeit, eure Fotografien. Gerne fotografiere ich auch eure Bilder für die Einladungskarten, das Verlobungsshooting und alles was dazu gehört.   Für mich ist es wichtig, dass ich die Location kenne, daher besuche ich diese auch im Vorfeld, dass wir dann am großen Tag keine bösen Überraschungen haben. Ihr sollt euch vor meiner Kamera wohl fühlen und euch nicht den Kopf machen wo wir welche Bilder machen können, natürlich ist mir eure Meinung wichtig, allerdings habt ihr an diesem Tag doch völlig andere Dinge im Kopf. Immerhin seid ihr nun ein Ehepaar. Investition ab 649€. Für weitere Informationen schreibt mir ruhig eine Nachricht, dann können wir eure Hochzeit individuell besprechen.

Habe ich dich inspiriert oder möchtest du mir dazu etwas sagen? Ich freue mich auf deine Worte.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.