Bilder werden nur nach schriftlicher Genehmigung online gestellt, dies gilt auch für die Veröffentlichung der Gesichter, welche ich nur nach ausdrücklicher Genehmigung zeige.
Ich fotografiere dein Baby mit ganzem Gesicht, die Bilder sollen nur der Veranschaulichung dienen.

Möchtest du auch so tolle Bilder von deinem kleinen Wunder?
Das Shooting findet in eurem Zuhause statt, ich bringe alles an Equipment mit.
Du möchtest mehr über mein Vorgehen bei Neugeborenenshootings erfahren? Dann schau mal bitte hier vorbei, ich habe bereits einen Blogbeitrag dazu geschrieben.

Ich habe bereits einiges an Accessoires und Tüchern und regelmäßig wächst das Sortiment.
Persönliche Accessoires sind immer gerne gesehen.

Ihr wollt die typischen Bilder vom entkleideten Neugeborenen? Da empfiehlt es sich, wenn das Baby unter 12 Tage alt ist. Daher meldet euch bitte rechtzeitig, so dass wir da ausreichend planen können und ich auch genug Puffer aufbauen kann, falls dein kleines Wunder etwas früher kommt.

Fragen, nähere Infos?
Dann schreibt mir einfach.

2 Kommentare

Behm · 1. Juli 2018 um 19:05

Das ist für alle ein tolles Erlebnis, auch für die Großeltern. Danke für solch tolle Bilder! Vielleicht auch noch mal eine Möglichkeit, Bilder mit den Omis und Opis..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.