[Erfahrungsbericht] Saal-Digital und Lieblingsbilder 2017

Hey ihr Lieben,
wie ich schon auf Instagram ankündigte, wollte ich euch meine Lieblingsbilder diesen Jahres zeigen und damit ich diese auch jeden Tag sehen kann, habe ich sie mir als FineArt-Bild drucken lassen,  in diesem Fall von Saal-Digital.

Ich entschied mich für Saal-Digital, weil sie das Papier von „Hahnemühle“ anbieten, eine Marke von der ich restlos begeistert bin. Ich persönlich nutze das Aquarellpapier von Hahnemühle, weil es so eine wunderbare Struktur hat. Hier habe ich gehofft, dass die FineArt-Poster genau so eine wunderbare Struktur haben und ich wurde nicht enttäuscht. Aber ich schweife ab.

Hier habe ich die Qualität „Hahnemühle Photo Rag“ genommen, da die Beschreibung sehr zu meinem Bild passt und ich es sehr gerne habe, wenn ein Bild keine glänzende Oberfläche hat.
Und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert, die Bilder sind fabelhaft.
Die Verläufe sind so fein, es sind keine Abstufungen zu sehen, so dass man fast glaubt, dass es gemalt wurde. Die Struktur des Papiers ist so genial, ich bin restlos begeistert und wollte mich schon fast weigern, das Glas in mein Bilderrahmen zu setzen, weil man sonst die Struktur nicht sehen und fühlen kann. Ich bin verliebt.

Ich werde wohl in Zukunft nur noch dieses Papier verwenden. Gerade, da ich persönlich keine Leinwand mag.

Ich habe euch natürlich auch ein Bild von der Papierstruktur gemacht. Damit ihr seht, was ich meine.

Hahnemühle Photo Rag
„Hahnemühle Photo Rag“ von Saal-Digital

 

Spart bei Saal-Digital!

Bis morgen, den 31.12.2017, könnt ihr übrigens noch 15€ ab einen Bestellwert von 30€ sparen, wenn ihr den Code „WB524LFT“ benutzt. Dieser Gutschein gilt für alle FineArt Poster.

 

Nutzt die Chance um euch oder einem lieben Menschen noch ein wunderbares Geschenk zu machen und was soll ich sagen? Im Januar stehen schon wieder die ersten Geburtstage an.

Dies ist übrigens meine eigene Meinung, weil ich davon so überzeugt bin. Ich habe keinen anderen Gutschein benutzt, als den offiziellen und ich wurde von Saal-Digital nicht beauftragt.

Meine Lieblingsbilder

So, nun aber zu den Lieblingsbildern.

Es ist ein Bild aus meinem neuen Wohnort Schleswig-Holstein und ein Bild aus meinen fabelhaften Urlaub im Berchtesgadener Land.

Na, schon eine Idee?

Königssee
„Blick auf St. Bartholomä“ Canon EOS 6D + Canon EF 17-40mm f/4 L USM (ISO100, 17mm, f/4, 1/500s)
Schleswig-Holstein
„Fehmarn-Sund-Brücke“ Canon EOS 6D + Canon EF 17-40mm f/4 L USM (ISO100, 17mm, f/8, 30s) + Rollei ND1000 + Stativ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wie findet ihr die Bilder?
Hängt ihr euch auch eigene Bilder in die Wohnung?

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich die Bilder als FineArt drucken lassen habe und freue mich auf das kommende Jahr.

Liebste Grüße
Fräulein Viky

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.