Dein Babybauch

Jede Frau ist von Natur aus wunderschön, aber in einer Schwangerschaft ist jede Frau noch schöner.

Dein Bauch voller Liebe.

Die Schwangerschaft gehört zu jenen Ereignissen, welche so besonders und emotional sind, dass man sie nur 9 Monate durchlebt.

Die Schwangerschaft ist geprägt voller Anspannung, Fragen und Entscheidungen, aber auch mit der Tatsache, dass euer kleines Wunder, nie wieder in den Bauch passen wird. Danach wird es immer nur noch wachsen, größer und stärker werden und so viele Fähigkeiten erlernen, dass ihr nur so staunen werdet.

Deine Schwangerschaft, so individuell wie deine Bilder.

Dabei können wir dich so festhalten, wie du bist. 

Es liegt ganz bei dir, wie du dich ausleben möchtest…

Schwangerschaftskleid oder eigene Kleidung?

Auf dem eigenen Sofa oder am Strand? 

Alleine oder mit Familie? 

Dafür bringe ich gerne die Kleider mit, aus einem kleinen Sortiment von ca. 7 Kleidern kannst du wählen. 

Kleine Accessoires wie die ersten Schuhe, der erste Schnuller oder Ultraschallbilder machen es persönlicher. 

Das Shooting findet  ab der 34. SSW statt, falls ihr es ab der 32. schon nicht mehr aushaltet, ist es auch dort möglich. 

Lieber etwas früher, als zu spät, sonst wird es ein Neugeborenenshooting.

Couch oder Strand?

Entscheide du. 

Du würdest gerne eins dieser schönen Schwangerschaftskleider anziehen, aber möchtest nicht, dass dich Fremde im Park sehen? 

Dann lass uns auf eine einsame Wiese oder in deinen Garten. 

Du möchtest gerne am Wasser fotografiert werden, aber traust dich nicht? Keine Sorge, wir finden auch da etwas. 

Draußen ist es etwas zu frisch? Lass uns doch ins Wohnzimmer gehen. 

Für jedes Problem werden wir eine Lösung finden, da bin ich mir sicher. 


Wir sollten den Babybauch mehr feiern.

 

Wir sollten den Babybauch mehr feiern, im Laufe der Schwangerschaft. 

Das sage ich nun nicht nur daher, sondern weil alle sagen, dass es sowas besonderes ist. Nein, das sage ich, weil es doch eine wahre Leistung ist, was unser Körper dort schafft. 

Er trägt dann sicher schon die ein oder andere Blessur mit sich, aber ist es nicht einfach nur eine Erinnerung? Soll es dich vielleicht einfach nur in Schwachen Momenten darauf hinweisen, dass du auch schon großes geleistet hast?! 

Also fang bitte nicht an dich deswegen zu schämen und weil du dir sicher später nie wieder vorstellen kannst, wie groß dieser Bauch war, sollte dieser bildlich festgehalten werden. 

Für die Ewigkeit. 

Du hast noch Fragen?

Schreibe mir unbedingt.

Jede Frage sollte beantwortet werden.