Die Schwangerschaft gehört zu jenen Ereignissen, welche so besonders und emotional sind, dass man sie nur 9 Monate durchlebt.
Jede Frau ist von Natur aus wunderschön, aber in einer Schwangerschaft ist jede Frau noch schöner.
Die Schwangerschaft ist geprägt voller Anspannung, Fragen und Entscheidungen, aber auch mit der Tatsache, dass euer kleines Wunder, nie wieder in den Bauch passen wird. Danach wird es immer nur noch wachsen, größer und stärker werden und so viele Fähigkeiten erlernen, dass ihr nur so staunen werdet.

Die Schwangerschaft so individuell wie Deine Bilder.

Dabei können wir dich so festhalten, wie du bist. Es liegt ganz bei dir, wie du dich ausleben möchtest, ob im Schwangerschaftskleid oder in eigener Kleidung, am Strand oder im eigenen Heim, alleine oder mit Familie. Dafür bringe ich gerne die Kleider mit, aus einem kleinen Sortiment von ca. 7 Kleidern kannst du wählen. Kleine Accessoires wie die ersten Schuhe, der erste Schnuller oder Ultraschallbilder machen es persönlicher. Das Shooting findet  ab der 34. SSW statt, falls ihr es ab der 32. schon nicht mehr aushaltet, ist es auch dort möglich. Lieber etwas früher, als zu spät, sonst wird es ein Neugeborenenshooting.

Bäuche voller Liebe

Hier präsentiere ich Dir ein paar Eindrücke von meinen Babybauch-Fotografien, diese sind Zuhause bei meinem Kunden entstanden, sowie auch am öffentlichen Strand. Da ich kein Studio besitze, bin ich da sehr flexibel und ich liebe dieses Freiheit. Du fühlst dich in deinem Zuhause sicherlich viel sicherer, als in einem fremden Studio, kannst nochmal schnell ein anderes Oberteil wählen und muss deine Kleidung nicht irgendwo hinschleppen. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für meine Kunden sehr viel angenehmer ist, wenn sie sich in ihrer Komfortzone bewegen dürfen. Gerne gehe ich mit dir auch an den Strand oder in den Park und wir mache dort ebenso wunderschöne Bilder. Hier präsentiere ich Dir einen kleinen Einblick in meine Arbeiten. Natürlich ist es auch immer möglich, dass die kleinen und bald großen Geschwister dabei sind. Ebenso häufig habe ich auch Babybauchshootings, als Familienshootings. Warum auch nicht? Mehr Liebe geht auf einem Bild einfach nicht. Zudem liegt es für mich sehr nahe, dass auch andere Familienmitglieder auf das Bild gehören. Dies ist jeder Mama selbst überlassen. Du möchtest einen Termin ausmachen, Einzelheiten zum Ablauf wissen und hast noch andere Fragen, die dir auf der Seele brennen? Dann schreibe mir doch einfach über das Kontaktformular, ich beantworte dies so schnell wie möglich, gerne können wir auch ein Telefonat führen und die Fragen klären. Bitte melde dich gerne zum Beginn der Schwangerschaft, damit wir rechtzeitig einen Termin finden.