Bald ist Valentinstag…

… und dir fehlt noch das passende Geschenk für deinen Lieblingsmenschen? 

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und dir ein paar Geschenke zum Valentinstag herausgesucht, die in Verbindung mit Fotos stehen. 

[Werbung]

📷 Kleines Fotobuch über das vergangene Jahr, letzter Urlaub, vom letzten Shooting, über die ganze Beziehung.
Für ein Fotoalbum ist es noch nicht zu spät, die lassen sich schnell anfertigen und sind meist nach einer Woche schon geliefert.
Du hast deine Bilder von mir anfertigen lassen? Ich gestalte gerne dein Fotoalbum.
 
📷 Dir fehlen noch die Fotos für ein Buch? 
Gutschein für ein Fotoshooting, am besten gleich mit Termin zum Valentinstag verschenken, damit es dann wirklich realisiert wird und der Gutschein nicht in Vergessenheit gelangt.
 
📷 Fotos ausdrucken lassen/ online drucken lassen, die sind dann meist qualitativ viel besser und nicht teurer, und in einer kleinen Box verschenken.
 
📷 Ein Bild für die Wand verschenken, dabei muss es ja nun nicht ein Bild von euch sein, es kann auch ein Landschaftsbild sein.
z.B. in meinem EtsyShop „Fraeuleinviky
 
📷 Einen Fotoaufsteller für den Schreibtisch auf Arbeit oder den heimischen Arbeitsplatz. Ein besonders kreatives Geschenk zum Valentinstag, da gleich mehrere Fotos gefertigt werden können oder auch später immer mal das Foto ausgetauscht werden kann. 
Meist sind das Holzstücke mit einem Schlitz in dem ein Bild (meist fester Karton) gestellt werden kann.
📷  Ein paar weitere Ideen: Fotokurs, Buch über Fotografie, einen romantischen Abend oder einfach den Tag wie jeden Tag feiern. 
 

Auf dem Foto sieht man ein Fotobuch welches ich jährlich von meinen Shootings anfertige, so könnte deins auch aussehen. 

Anbei noch einen USB Stick in der Tasche, ich lasse, auf Wunsch, individuelle USB Sticks aus Holz mit einem Foto von euch anfertigen, dieser wird euch dann in einem kleinen Täschchen aus veganem Leder zugesandt. 

Ach übrigens, die Täschchen werden in Bayern von meiner Werkstatt für beeinträchtige Menschen handgefertigt, ich finde diesen Gedanken besonders schön. 

Dir fallen sicher noch viele andere kleine Aufmerksamkeiten ein und schlußendlich soll es auch nur eine Aufmerksamkeit sein. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schenken, übrigens darfst du dich auch gerne selbst zum Valentinstag beschenken. 

Was verschenkst du?

Liebsten Gruß 
Viky 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin…

Viky, deine Fotografin, wenn es um natürliche Familienfotografien geht. 

So kann ich dir helfen

Neugeboren

Neugeborenenfotografie

Gerne bin ich deine Ansprechpartnerin, wenn es um natürliche Neugeborenenfotografien geht.

Familienfotografie

Als Familienfotografin liegt es mir sehr am Herzen, dass Familien Fotos von sich erhalten, welche sie so zeigen, wie sie sind. Bilder für die Ewigkeit.