Woche 32: Lernen

FraeuleinViky

Wie lernen? Was hat das Bild mit lernen zu tun?
Da wie gestern bereits berichtet heute ein Bild vom Workshop kommt, ist dies ein Bild vom Workshop.

IMG_8352
„strahlendes Piano“ Canon EOS 6D + Canon EF 17-40mm f/4 L USM (ISO100, 17mm, f/8, 30s)

Mein Lebensmotto: Höre nie auf zu lernen.

Für mich persönlich ist es wichtig, dass ich ständig Neues kennenlerne, dauerhaft stellt sich die Frage: „Warum ist es so?“  und vor allem IMMER „Wie funktioniert das?“

Aber immer häufiger stoße ich auf Menschen denen es egal ist, wie es funktioniert, die keinen Rat suchen, wenn sie nicht weiterkommen oder keinen Rat annehmen können, gerade wenn dieser sehr hilfreich und lösungsbringend sind. Sowas nervt mich innerlich total, gerade wenn man dann beim Versagen zuschauen muss. Schrecklich! Dazu hat natürlich jeder eine andere Meinung, aber das ist meine!

Nun noch einmal zum Bild.
Es ist mein absoluter Favorit, es sind wirklich sehr sehr viele wunderbare Bilde entstanden, jedes ist wundervoll, um es genau zunehmen. ABER dieses ist ein Traum. Das Motiv habe ich schon sehr häufig fotografiert, durch die Strahlen jedoch wird das Klavier noch zusätzlich in den Mittelpunkt gestellt und unterstrichen. Da kommt man ins schwärmen, also ich.  hihi

Ich hoffe ihr seid gut in die neue, kurze Woche gekommen.

Liebste Grüße
Fräulein Viky

Ein Kommentar bei „Woche 32: Lernen“

  1. […] klein genug für jede kleine Nische. Ich habe mir ein sehr buntes Bild ausgesucht, welches letzte Woche auch in meinem Wochenprojekt Thema […]

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.