Moin, du schöne Frau.

Ich danke dir, dass du dich für ein Shooting  bei mir entschieden hast, um diese besondere  Zeit durch mich festhalten zulassen. 

Tips und Hinweise

  • Bitte ziehe dir Kleidung an, in der du dich wohl fühlst. Dein Bauch sollte dabei doch gut sichtbar sein. 😉
  • Bitte öle dich nicht vor dem Shooting ein, dies kann zu unschönen Flecken auf der Kleidung führen, zudem glänzt der Bauch dann unschön auf den Bildern. Benutze bitte lieber an diesem Tag eine Creme, welche schnell einzieht.
  • Die Bilder können durchaus freizügig sein, sodass Bikinizone und Achseln sichtbar sind, rasiere dich dort bitte.
  • Für Bellykleider empfehle ich einen weißen Slip und einen schwarzen mitzunehmen.
  • Es ist alles erlaubt, auch nackt. 😉

Accessoires

  • Gerne darfst du die ersten Schuhe oder Dinge für das Neugeborene mitbringen.
  • Ultraschallbildern dürfen nicht fehlen.   
  • Ich bringe auch gerne Dosentelefon, Schleife, Creme, Scrabble-Buchstaben… mit.

Du hast noch Fragen oder Ideen, welche du loswerden möchtest?

Antworte einfach auf meine E-Mail oder 
schreibe eine Whatapp (01739731381)

Bis bald, ich freue mich auf euch.