Babybauch- der Beginn einer großen Liebe

Hallo liebe werdende Eltern!

Ich bin Viktoria, deine Fotografin für emotionale und liebevolle Babybauchshootings. Lass uns zusammen die Vorfreude auf euer neues Familienmitglied festhalten – ohne steife Posen, dafür mit viel Natürlichkeit und Herz.

Bei mir gibt es kein Standardprogramm, sondern individuelle Shootings, die eure Persönlichkeit widerspiegeln. Eure Familie ist einzigartig, und das soll sich auch in den Bildern zeigen.

Bucht jetzt euer Babybauchshooting und freut euch auf hochwertige Bilder, die nicht nur Erinnerungen, sondern auch die Liebe und Magie dieser besonderen Zeit einfangen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

Du hast weitere Fragen? Dann schreib mir einfach. 

Du machst dir Sorgen, weil du nicht weißt, was ihr anziehen sollt? Kein Problem. 
Ihr bekommt einen Guide, der euch bei der Auswahl der richtigen Kleidung helfen soll. 

Das perfekte Outfit für deinen Babybauch

Was du für dein Shooting anziehen möchtest, bleibt selbstverständlich dir überlassen. 

Dennoch ist es ratsam das anzuziehen, worin du dich wohl fühlst, aber auch deinen Babybauch zur Geltung bringt. 

Dafür sind Kleider immer super geeignet, natürlich auch etwas der Jahreszeit angepasst, aber auch Jeans und Shirt/Pullover oder Rock und Pullover sind eine prima Möglichkeit sich zu zeigen. 

Die speziellen Babybauchkleider, die du auf den verschiedenen Bilder von mir siehst, die habe ich in meinem Repertoire und stelle sie dir gerne zur Verfügung.

Meist bringe ich schon eine Auswahl mit, die auch zu dir passt. 

Lovestory

249
  • 15 Dateien
  • 5 Drucke 10x15
  • alle Dateien auch in s/w
  • inkl. StyleGuide

große Liebe

349
  • 30 Dateien
  • 10 Drucke 10x15
  • alle Dateien auch in s/w
  • inkl. StyleGuide

all incl

499
  • alle Dateien
  • 15 Drucke 10x15
  • alle Dateien auch in s/w
  • inkl. StyleGuide
  • Leporello 7x7 mit bis zu 18 Bildern

Dein Upgrade

FAQ für Lovestory und Babybauch

Wo ihr möchtet. Es bietet sich immer, je nach Wohnsituation und Wetterlage an, dies Zuhause im eigenen Garten durchzuführen oder wir fahren einfach in einen Schlossgarten, an die Ostsee oder Spielplatz. Ich bin da ganz flexibel und wir können uns da treffen, wo ihr euch wohlfühlt. Natürlich finden wir da im Vorfeld gemeinsam einen passenden Ort.

Eure Bilder werden euch spätestens nach 3-4 Wochen per Galerie geschickt, darin könnt ihr je nach Wunsch eine Auswahl der Bilder treffen.

Ihr erhaltet die Bilder zum Download und einige als Druck.

 

Je nach Wunsch können auch mehr Drucke gewählt werden.

Das was ihr da habt.

Am Besten schaut es aus, wenn es wenig verschiedene Muster gibt und die Farben harmonisch aufeinander wirken.

Erdige, neutrale Farben und einen etwas farbigeren Farbton.

Knallige Farben sehen auf Familienfotos selten gut aus und lenken den Fokus zu sehr auf eine Person.

Dabei wollt ihr doch alle strahlen!

Ich schicke euch gerne einen Guide mit Beispielen von passender Kleidung. 

Es ist immer ärgerlich, wenn man sich wochenlang auf den Termin freut und dann spielt das Wetter nicht mit, aber wie sagen wir im Norden immer?

„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“

Natürlich können wir dann den Termin ein bisschen nach vorne oder nach hinten schieben, wenn es sein muss und entsprechend Kapazität ist, dann können wir auch einen komplett neuen Termin vereinbaren oder ihn einfach zu euch in die Wohnung verlegen.