Kind Words from Our Happy Couples

Jana

JGA auf dem Priwall

Einfach eine wundervolle Fotografin mit Herz – nach mittlerweile drei verschiedenen Shootings kann ich Viky mehr als wärmstens empfehlen! Besten Dank Viky! <3

Susann & Ron

Hamburg

Viky hat ein tolles Auge und Gespür für Situationen. Mit einer sehr angenehmen, unaufgeregten Art nahm sie sich viel Zeit für die Shootings. Wir haben sie nun schon das dritte Mal gebucht. Die zwei Baby Neugeborenen Shootings waren toll. Vor allem im verletzlichen Wochenbett war sie ganz einfühlsam und hat ohne Zeitdruck unsere Wünsche erfüllt, Stillmomente abgewartet und viel Ideen und Equipment mitgebracht. Nun hatten wir sie für ein FamilienShooting im Garten bei uns. Wie immer sind alle von den Ergebnissen begeistert.
Die Abwicklung läuft unkompliziert und zuverlässig. Preis und Leistung stimmen. Immer wieder gerne.

Marlene & Steffen

Schwerin

Eine wirklich tolle Fotografin. Wir lieben ihre Fotos. Der natürliche Stil ihrer Fotos ist genau nach unserem Geschmack. Vielen Dank für die vielen schönen Familienfotos sowie die wundervollen Fotos von unserer Hochzeitsfeier. 

Juliane & Tim

Lübz

Viky ist einfach eine tolle Fotografin.
Ihre humorvolle und offene Art ermöglicht einem ein unbeschwertes Shooting. Es hat einfach super viel Spaß gemacht! Und dann die Fotos 🤩 Wir waren einfach schockverliebt.

Du hast weitere Fragen oder möchtest mich buchen? 

Dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular, ich melde mich üblicherweise innerhalb von 24h. 

Ruf mich bitte nur nach Termin an, da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich nicht jederzeit an das Telefon gehen.