Eure persönliche Lovestory

Meine Leidenschaft gilt der einfühlsamen und individuellen Fotografie, die die Schönheit jeder Familie und Liebesgeschichte auf besondere Weise einfängt.

In einer Welt, die von Vielfalt geprägt ist, verstehe ich, wie einzigartig der Begriff „Familie“ sein kann. Meine Familienfotografie spiegelt genau das wider – die Individualität jeder Familie, festgehalten in authentischen Momenten und liebevollen Details. Jeder Fotoshoot wird zu einer Reise durch Ihre Geschichte, eingefangen mit einem Hauch von Reportagestil, um die echten Emotionen einzufangen.

Meine Couple-Shootings und Lovestories sind mehr als nur Bilder – sie sind eine Hommage an die Liebe und die einzigartige Verbindung zwischen zwei Menschen. Ob beim Spazierengehen am Strand, durch den Wald oder ganz gemütlich zuhause, ich schaffe eine entspannte Atmosphäre, in der ihr euch wohlfühlen und ganz  ihr selbst sein könnt. Meine Kamera fängt nicht nur Momente, sondern auch die Liebe, das Lachen und den Spaß ein, den ihr miteinander teilen.

 

 

Ich glaube daran, dass die besten Erinnerungen entstehen, wenn wir uns frei und ungezwungen bewegen können. Deshalb lege ich großen Wert darauf, dass meine Shootings lebendig und unterhaltsam sind – immer begleitet von viel Lachen und Spaß.

Deine Individualität steht im Mittelpunkt meiner Arbeit, und ich bin hier, um eure einzigartige Geschichte zu erzählen.

Lasst uns gemeinsam magische Momente schaffen – sei es am Strand, im Wald oder in den vertrauten Wänden eures Zuhauses. 

Lovestory

199
  • 15 Dateien
  • 5 Drucke 10x15
  • alle Dateien auch in s/w

große Liebe

299
  • 30 Dateien
  • 10 Drucke 10x15
  • alle Dateien auch in s/w

all incl

499
  • alle Dateien
  • 15 Drucke 10x15
  • alle Dateien auch in s/w
  • Leporello 7x7 mit bis zu 18 Bildern

Dein Upgrade

FAQ für Lovestory und Babybauch

Wo ihr möchtet. Es bietet sich immer, je nach Wohnsituation und Wetterlage an, dies Zuhause im eigenen Garten durchzuführen oder wir fahren einfach in einen Schlossgarten, an die Ostsee oder Spielplatz. Ich bin da ganz flexibel und wir können uns da treffen, wo ihr euch wohlfühlt. Natürlich finden wir da im Vorfeld gemeinsam einen passenden Ort.

Eure Bilder werden euch spätestens nach 3-4 Wochen per Galerie geschickt, darin könnt ihr je nach Wunsch eine Auswahl der Bilder treffen.

Ihr erhaltet die Bilder zum Download und einige als Druck.

 

Je nach Wunsch können auch mehr Drucke gewählt werden.

Das was ihr da habt.

Am Besten schaut es aus, wenn es wenig verschiedene Muster gibt und die Farben harmonisch aufeinander wirken.

Erdige, neutrale Farben und einen etwas farbigeren Farbton.

Knallige Farben sehen auf Familienfotos selten gut aus und lenken den Fokus zu sehr auf eine Person.

Dabei wollt ihr doch alle strahlen!

Ich schicke euch gerne einen Guide mit Beispielen von passender Kleidung. 

Es ist immer ärgerlich, wenn man sich wochenlang auf den Termin freut und dann spielt das Wetter nicht mit, aber wie sagen wir im Norden immer?

„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“

Natürlich können wir dann den Termin ein bisschen nach vorne oder nach hinten schieben, wenn es sein muss und entsprechend Kapazität ist, dann können wir auch einen komplett neuen Termin vereinbaren oder ihn einfach zu euch in die Wohnung verlegen.