Hochzeitsfotografie

Herzlichen Glückwunsch,

ihr möchtet heiraten und sucht nun eine Hochzeitsfotografin für euch, welche diesen besonderen Tag für euch festhält? 

Dann bist du bei mir wohl falsch. 

Ja, richtig gelesen. 

Ich bin nicht nur eure Hochzeitsfotografin, die euch an eurem großen Tag begleitet, sondern auch eure Hochzeitsfotografin, die mit Rat und Tat an eurer Seite ist, wenn ihr Fragen habt, bei der ihr euch vor der Kamera fallen lassen könnt, sein könnt wie ihr seid und mit der ihr lacht, damit ihr eure unvergesslichen Hochzeitsfotos erhaltet. 

Liebe macht Träume wahr

Damit ihr die Fotos eurer Hochzeit erhaltet, welche ihr euch gewünscht habt. 

So kann ich euch begleiten

Ihr möchtet mich an einem Samstag für drei Stunden oder später das Paarshooting als After-Wedding? 

Ich freue mich auf euch. 

Standesamtliche Reportage

Eure Hochzeit ist ein unvergesslicher Tag und der offizielle Beginn eurer Liebe. 

Bei der Reportage begleite ich euch den ganzen Tag, vom Getting Ready bis zur Party oder nur eure Trauung mit Sektempfang oder oder oder. 

Keine Hochzeit ist gleich und so individuell besprechen wir auch eure Wünsche für eure Hochzeit.

Fotografin Hochzeit Hochzeitsfotografin Lübeck

Eine wirklich tolle Fotografin. Wir lieben ihre Fotos. Der natürliche Stil ihrer Fotos ist genau nach unserem Geschmack. 

Vielen Dank für die vielen schönen Familienfotos sowie die wundervollen Fotos von unserer Hochzeitsfeier. Marlene und Steffen

Marlene & Steffen

Hochzeitsreportage

Fotografin Hochzeit Hochzeitsfotografin
Viky hat unsere Hochzeit im August fotografisch begleitet, nachdem sie uns durch eine Freundin empfohlen wurde. Ich bin ganz ehrlich, wir hätten glücklicher mit unserer Wahl für Viky und den Ergebnissen nicht sein können! Der Kontakt mit Viky war jederzeit super angenehm, man kann sich zu 100 Prozent auf sie verlassen und die Fotos sind besser geworden als wir es uns je vorgestellt haben. Besonders schön fand ich, dass wir uns sofort beim shooting mit viky wohl gefühlt haben. Sie hat eine sehr angenehme und empathische Art, was dszu führt, dass wirklich „Der Moment“ eingefangen wird. Ich würde Viky immer wieder buchen. Danke:)

Laura und Felix

standesamtliche Trauung

After-Wedding-Shooting

Fotografin Hochzeit Hochzeitsfotografin

After-Wedding-Shooting? Was ist das eigentlich? 

Ihr wollt im Winter heiraten, aber auch die sommerlichen Hochzeitsfotos? 

Euer Paarshooting ohne Zeitdruck, Stress oder bei schönerem Wetter? 

Wieso nicht einfach auf später verlegen? 

"ICH BIN AUF DER SUCHE NACH GENAU DIESEN MOMENTEN, DIE MIT WORTEN NICHT ZU BESCHREIBEN SIND"

Kundenfragen

Hier kann ich vielleicht schon ein paar Fragen von dir beantworten, wenn deine Frage nicht dabei ist, kannst du mir auch gerne deine Fragen senden. 

Ich finde keine Preise auf der Website, mit wieviel müssen wir bei einer Hochzeit rechnen?

Das stimmt, ich habe keine Preise auf der Website, wenn du Interesse hast, dann lasse ich dir gerne meinen Preiskatalog zukommen.

Wir heiraten, wann sollen wir uns bei dir melden?

Herzlichen Glückwunsch, meldet euch bitte sobald ihr einen Termin habt, damit ich dann auch für euch Zeit habe.

Wann kann ich mit den fertigen Hochzeitsfotos rechnen?

Für die Bearbeitung benötige ich bis zu 8 Wochen, meist bin ich aber wesentlich früher fertig. Damit die Zeit nicht zu lang wird, erhaltet ihr wenige Tage nach der Hochzeit eine kleine Auswahl an Bildern.

Wie bekommen wir unsere Bilder?

Ihr bekommt eure Bilder fertig bearbeitet und bereits ausgewählt in einer Onlinegalerie, dort könnt ihr eure Bilder problemlos downloaden. 

Damit ihr auch etwas in den Händen habt, erhaltet ihr eine individuelle Fotobox mit einem USB Stick und einigen Drucken. 

Dürfen wir die Fotos bei Instagram, Facebook und Co. zeigen?

Sehr gerne, ich benutze kein Wasserzeichen, daher bitte ich euch aufgrund des Urheberrechts mich als eure Fotografin unter den Bildern zu nennen. Das Urheberrecht liegt hierbei grundsätzlich beim Fotografen, ihr erhaltet ausschließlich das Nutzungsrecht. Dabei dürft ihr die Bilder privat nutzen, allerdings nicht verkaufen, bearbeiten oder anderweitig verändern. Das Nutzungsrecht ist an euch übertragen, dies bedeutet auch, dass ihr diese nicht weitergeben dürft, ohne mich darüber zu informieren, oder dies zu verkaufen. Eine kommerzielle Nutzung wird gesondert vereinbart. 

Fallen Anfahrtskosten an?

Ja und nein. 

Ich bin aus Lübeck, ab 30km außerhalb von Lübeck muss ich eine Anfahrtspauschale von 40ct/km nehmen.

Bei weiteren Anfahrten kommen evtl. Übernachtungen oder andere Transportmittel hinzu.